Regelschule Gößnitz 

 
   
 
     
 
 
q-siegel re 2013 lang.jpg
Chorauftritte in der Vorweihnachtszeit PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

Auch in diesem Jahr absolvierte der Chor wieder viele Auftritte in der Vorweihnachtszeit. Schon vor dem ersten Advent hatte

das Programm, in dem es um eine Familie in der Vorweihnachtszeit ging, Premiere  in Podelwitz im Gasthof. Mit viel Applaus wurden die Choristen nach dem Auftritt belohnt. Das machte Mut. Es folgten die beiden Weihnachtsmärkte in Gößnitz und Ponitz am 1. Und 2. Advent. Aufgrund einfacher Technik zeigte der Chor nur eine Programmvariante ohne verteilte Rollen. Doch auch das kam gut an. In unseren Partnerfirmen Feuma und Stahlrohrmöbel GmbH durften dann wieder alle Sprecher ihr Können unter Beweis stellen. Die Belegschaften der Firmen freuten sich über unseren Besuch. Damit waren unsere öffentlichen Auftritte geschafft. Überall gab es ein Dankeschön in Form von Süßigkeiten oder einem kleinen Obolus. Am 18.12.2015 fand dann der letzte Auftritt des Chores beim alljährlichen Weihnachtssingen in der Schule vor allen Schülern und Lehrern statt. Den Choristen haben die Auftritte viel Spaß gemacht. Und bei aller Aufregung, die immer im Gepäck ist, klappte alles prima. 


 K. Heber

Chor_Weihnachten_7 zum Start der Diashow Bild anklicken!

 
 
 
Copyright © 2017 Regelschule Gößnitz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by reise-buero-augsburg.de & go-windows.de