Regelschule Gößnitz 

 
   
 
     
 
 
q-siegel re 2013 lang.jpg
Vorstellung der Projektarbeiten PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

Präsentation der Projektarbeiten 2014

Am 28.05.2014 war ein besonderer Tag an der Regelschule Gößnitz. Die Schüler der 10. Klasse präsentierten ihre Projektarbeiten, an denen sie ein ganzes Jahr gearbeitet hatten.

Wie schon in den vergangenen Jahren, gab es ein breites Spektrum an Themen. Es reichte von der Landwirtschaft über die Maya, die Beatles, das Tanzen, Fußball, Wasserfahrzeuge, Kosmetik und Hygiene, das Familienleben früher und heute bis zur Orthopädie.

Die Gruppen hatten sich sehr gründlich auf die Präsentation vorbereitet und überlegt, wie sie ihre Präsentation anschaulich gestalten konnten.

So hatten zum Beispiel Nico Klande und Alex Franz Arbeitsgeräte aus der Landwirtschaft mitgebracht, Chantal Wolf und Hellen Hartung traten in ihren Tanzkostümen auf, Tony Tomaske und Michel Beyer zeigten an Geräten eines Orthopädieschuhmachermeisters wie dieser arbeitet und Annelie Martin sang ein Medley der Beatles.

Vorstellung_PA_25 Zum Start der Diashow Bild anklicken

 
 
 
Copyright © 2017 Regelschule Gößnitz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by reise-buero-augsburg.de & go-windows.de