Regelschule Gößnitz 

 
   
 
     
 
 
q-siegel re 2013 lang.jpg
Wandertag der 8. Klassen nach Leipzig PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

Wandertag ins Jump House

Am 14.November.2017 fuhren die Klassen  8a und 8b gemeinsam mit ihren Klassenlehrern ins "Jump House" nach Leipzig. Noch ein wenig müde aber trotzdem gut gelaunt fuhren wir vom Bahnhof Gößnitz nach Leipzig. Im Jump House angekommen, warteten viele coole "Jump Attraktionen" auf uns. Los ging es mit der großen Trampolinfläche, wo wir uns alle eingesprungen haben. Das Springen in die Schaumstoffgrube, der Parcours mit Zeitmessung, Basketball vom Trampolin aus und das Karussell mit Hindernissen erforderten Konzentrationen und Geschicklichkeit. Nach dem "Sportunterricht" machten wir noch für ca. 2 Stunden die Stadt Leipzig unsicher. Die meisten holten sich erst mal eine Stärkung und wer Lust und Geld hatte sorgte in den Geschäften für Umsatz .

Ein Wandertag ganz nach dem Geschmack der Schüler!

Annalena Böttiger 8a

Jumphouse_8_46 zum Start der Diashow Bild anklicken!

 
 
 
Copyright © 2018 Regelschule Gößnitz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by reise-buero-augsburg.de & go-windows.de