Regelschule Gößnitz 

 
   
 
     
 
 
q-siegel re 2013 lang.jpg
Klassenfahrt der ehemaligen 6.Klassen 2016 PDF Druckbutton anzeigen? E-Mail

Drei tolle Tage der ehemaligen 6. Klassen  in der  Ferienanlage "Hoher Hain" Limbach Oberfrohna

Am 20.6.2016 sind die ehemaligen 6. Klassen  mit den Lehrern Frau Käßner und Herrn Uhlmann in das große Feriendorf "Hoher Hain" nach Limbach Oberfrohna gefahren. Um 9 Uhr trafen sich die Schüler am Busplatz. Einige Eltern hatten sich bereit erklärt, die Schüler zufahren. Als wir in Limbach ankommen waren und auf unsere Lehrer warteten, hatten sich die ersten Schüler schon eine Beschäftigung z.b auf einer Schaukel gesucht. Als die Lehrer uns die Zimmer zugeteilt hatten und alles eingeräumt war, ging es zum Mittagessen. Danach hatten wir Freizeit und wir schauten uns im Gelände um. Einige gingen zum Kegeln. Abends ging es dann duschen und 22 Uhr war Nachtruhe. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück hatten wir Frühsport. Dann hat Frau Käßner angesagt, was man als nächstes machen könnte. Um 13.15 Uhr ging es für manche in das Freibad, was ebenfalls im Gelände war.  Dies war jedoch sehr kalt.  Um 14.15 Uhr sind manche Go-Kart gefahren und  15.15 Uhr sind einige mit Frau Käßner in die Stadt gelaufen und durften shoppen gehen. Am Abend bestellten die Schüler der 6a eine Partypizza. Diese wurde dann bei einer Runde "Wahrheit oder Plicht " verspeist. Ebenfalls wurde von einem Teil der Schülern das Länderspiel, Nordirland gegen Deutschland (0:1), angeschaut. Am nächsten Morgen wurde das letzte Frühstück gegessen. Allgemein war das Essen richtig abwechslungsreich und lecker. Alles aufgeräumt fuhren wir um 11 Uhr mit den Eltern wieder zurück. Gegen 11.45 Uhr waren alle an der Schule. Alle hatten sehr viel Spaß an diesn drei tollen Tagen.


Niclas Schindler und Philip Stepina, 7a

Klassenfahrt_6_2016_11 zum Start der Diashow Bild anklicken!

 
 
 
Copyright © 2017 Regelschule Gößnitz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Design by reise-buero-augsburg.de & go-windows.de